Die Buchstabenformen einer Schrift können statisch oder dynamisch sein. Das Gleichgewicht zwischen vertikalen und horizontalen Linien in einer Schriftart ist ein guter Indikator für seine dynamische Qualität https://instagramschrift.net/  Darüber hinaus fügen Zeilen, die nicht parallel zur Textzeile liegen, auch eine dynamische Anziehungskraft hinzu. Elemente wie die Spannungsachse und die Serifenform eines Buchstabens können zu den Schriftarten hinzufügen. Kleine X-Height-Schriftarten dagegen können das Gefühl der Extroversion und Musikalität vermitteln. Sie eignen sich am besten für kürzere persönliche Texte und lyrisches Schreiben.

Eine Schriftart Datei enthält alle Informationen, die von Computersystemen benötigt werden, um Zeichen auf einem Bildschirm zu erstellen und zu positionieren. Diese Schriftdateien arbeiten eng mit Anwendungsprogrammen und Computerbetriebssystemen zusammen, um den Typ und formatieren Text für die Anzeige. Es werden jedoch nicht alle Schriftartdateien gleich erstellt. Wenn Sie über die Unterschiede zwischen den beiden verwirrt sind, lesen Sie weiter. Ein Schriftarthandbuch hilft Ihnen dabei, die verschiedenen Arten von Schriftartdateien zu verstehen. Im Folgenden sind einige der Vor- und Nachteile der jeweils jeweils aufgeführt.

Bentham ist die erste patentierte Schrift, die im 19. Jahrhundert von Robert Beasley entworfen wurde. Es kommt in fünf Gewichten und ist durch einen leichten Kontrast zwischen den Strichen gekennzeichnet. Der Brief ist kurz oder mittelgroß, aber später hatten Designs dickere Striche und längere Serife. Andere bemerkenswerte Beispiele sind Bookman, Nimrod und ITC Charter. Es gibt auch über 300 Dia -Designs. Wenn Sie nach einer einzigartigen Schriftart suchen, können Sie mit einem dieser Stile beginnen.

Für den Körpertext stehen Tausende von Schriftarten zur Auswahl. Wählen Sie eine Schriftart, die leicht zu lesen ist. Wenn der Inhalt eines Buches schnell gelesen werden soll, ist eine einfache, gemeinsame Schriftart die beste Wahl. Wenn Sie versuchen, das Design einfach zu halten, verwenden Sie außerdem gemeinsame Schriftarten. Sie sind am wenigsten Wahrscheinlichkeit auf sich aufmerksam. Wenn Sie jedoch nach einer Schriftart für eine Überschrift oder eine Autorenbiographie suchen, wählen Sie eine, die zum Stil Ihres Inhalts passt.

Die Farbe der Schriftarten spielt eine wichtige Rolle bei der Zugänglichkeit. Viele Menschen mit beeinträchtigter Sicht reagieren empfindlich gegenüber einigen Arten von Schriftarten. Wenn Sie für Legastheniker schreiben, verwenden Sie zugängliche Schriftarten. Auf diese Weise können Sie diese Demografie erreichen und Ihren Marken -Ruf sicher halten. Die WCAG -Richtlinien betonen, dass die Schriftfarbe nicht das einzige visuelle Mittel sein sollte, um Informationen zu vermitteln. Farbunterschiede können auch zu einer Antwort führen und die Reaktion der Benutzer veranlassen.

Charakterumrisse in einer Schriftart sind Größe unabhängig. Schriftgelödertische zeigen den horizontalen Raum, den jeder Charakter einnimmt. Computerprogramme verwenden diese Werte, um Zeilen zu füllen. Dazu addieren sie die kumulative Breite der Zeichen in einer Zeile. Dies ist ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung der Größe eines Textes. Zum Beispiel können einige Browser nicht in der Lage sein, den in Pixel festgelegten Text zu vergrößern. Darüber hinaus kann die Verwendung einer relativen Schriftart die Änderung von Text auf verschiedenen Plattformen leicht ändern.