Frauen konzentrieren sich häufig auf ihre Masturbator Hautpflege, was nicht unbedingt eine schlechte Option sein muss, aber auch auf die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Vagina konzentriert werden muss. Ein weniger gesunder Vaginalkanal kann Sie nicht nur körperlich verletzen, sondern sich möglicherweise auch auf Ihr Sexualleben oder Ihren Ehepartner auswirken. Die vaginale Umgebung gilt als ein sehr empfindliches Element der Figur einer Frau, das anfällig für mikrobielle Infektionen ist. Die Aufrechterhaltung eines gesunden Genitals kann Ihnen helfen, die unangenehmen Anzeichen eines Genitalvirus zu vermeiden.

 

Wie und auch strapazierfähig . Scheide gesund?

 

Halten Sie Ihre genitalen Bakterien in Ordnung. Bakterien befinden sich normalerweise in den Genitalien, sind aber für jeden Zweck da. Wenn sie in Ruhe gehalten werden, ist das Vorhandensein von Mikroben in ihrem Vaginalbereich absolut nicht schlimm, bewahrt aber den Vaginalbereich gesund und ausgeglichen und schützt ihn vor mikrobieller Infektion. Der pH-Wert der Vagina sollte in einen guten Zustand gebracht werden, um zu helfen, die Gesamtmenge an Bakterien für den Vaginalbereich zu halten. Sie müssen das Konto der Keime für die Vagina halten, da jedes Ungleichgewicht zu einer bakteriellen Infektion führen kann. Eine Infektion wird mit ziemlicher Sicherheit auftreten, wenn das feine Bakterium von schädlichen Mikroben zahlenmäßig unterlegen ist. Häufige genitale Infektionen kommen mit Mikroben-Vaginose und Soor oder Infektionen. Das mikrobielle Gleichgewicht wird durch viele Faktoren wie die Verwendung duftender weiblicher Hygieneartikel, die Einnahme von Antibiotika, das Tragen von Verhütungsmitteln, Schwangerschaft und pralle Nahrungsergänzungsmittel unter der Kleidung gestört. Da Faktoren wie der Schwangerschaftszustand normalerweise erwartet werden, können Sie für andere beitragende Aspekte die vaginale bakterielle Harmonie aufrechterhalten. Diejenigen, die Antibiotika oder Verhütungsmittel mitbringen und Genitalkontamination genießen, sprechen Sie mit Ihrem Arzt. Vermeiden Sie die Verwendung von parfümierten Damenhygieneeinheiten und wählen Sie unparfümierte Einheiten. Verzichten Sie auf eng anliegende Unterwäsche und von Menschenhand gefertigte Garderobe. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Vaginalkanal atmet und schwitzt, indem Sie Seiden-Baumwoll-Unterwäsche anziehen und Hosen oder Röcke ausziehen. Es ist nicht sehr schwierig, einen fitten Vaginalbereich zu halten, wenn das Bakterienniveau oft zurückgehalten wird.

 

Waschen Sie Ihren Vaginalkanal auf die richtige Weise. Die Aufrechterhaltung eines gesunden Vaginalkanals besteht darin, die Genitalsauberkeit zu trainieren. Einmal am Tag oder mehr als einmal, wenn Sie Ihre regelmäßige Zeit haben, obwohl die Vagina auch durch ihre übliche Sekretion oder Ausfluss reinigen kann, ist es äußerst wichtig, Ihren Vaginalbereich gründlich zu reinigen. Es ist am besten, unparfümierte Seife zu verwenden, da parfümierte Damenhygieneeinheiten den natürlichen pH-Wert im Vaginalbereich stören können, was möglicherweise zu einer Überwucherung schädlicher Bakterien oder Problemen führen kann. Waschen Sie den Vaginalkanal und seine Umgebung sowie die Vulva und den perinealen Bereich sorgfältig mit wenig unparfümiertem Reinigungsmittel und warmem Wasser. Unmittelbar nach dem Toilettengang ist es eine gute Idee, vom Vaginalbereich auf dem Weg zum Rektum oder von der Vorderseite nach gerade zu waschen, um zu verhindern, dass die Fäkalbakterien auf dem Weg zur Vagina übertragen werden. Verzichten Sie hauptsächlich auf Vaginalduschen zur Reinigung der Vagina, da dies die herkömmliche Stabilisierung mit den genitalen Mikroben unterbrechen kann.

 

Wandeln Sie es in eine bewusste Anstrengung und harte Arbeit um, dass sie während Ihrer monatlichen Periode etwas sauberer sind. Frauen sind anfällig für vaginale Infektionen, wenn sie ihre monatliche Spanne haben. Das Verwalten eines normalen Vaginalbereichs erfordert etwas mehr Zeit, um Ihren Vaginalkanal für einen regelmäßigen monatlichen Zeitraum aufrechtzuerhalten. Verwandeln Sie Binden oder Tampons regelmäßiger. Arbeiten Sie vorzugsweise mit unparfümierten Hygienepflastern. Sollte es einfach sein, vermeiden Sie die Verwendung von Tampons, da dies sehr wahrscheinlich zu Genitalschwellungen führt.

 

Achten Sie auf ausgewogene Eigenschaften. Der Versuch, einen gesunden Vaginalbereich zu erhalten, erfordert normalerweise einen gesunden Lebensstil. Schwitzen fördert die Entwicklung unsicherer Keime für den Vaginalkanal, also wählen Sie Unterwäsche aus 100 % natürlichem Baumwollstoff. Verwenden Sie Unterwäsche aus reiner Baumwolle ohne künstliche Materialien. Seiden-Baumwoll-Materialien stoppen das Schwitzen und sorgen dafür, dass Ihre Genitalien ungehindert fließen können, damit Ihre Genitalien einatmen können. Verzichten Sie darauf, kleine Hosen und schmale Jeans anzuziehen, da das Wasser dazu neigt, hängen zu bleiben, was die Ausbreitung von Pilzen anregt. Trage Shorts aus atmungsaktivem Stoff. Sie sollten nasse Kleidung nicht viele Stunden in Ihrem Körper schlafen lassen, stellen Sie sicher, dass Sie schnell in einen Wasch-Trocken-Kleiderschrank wechseln. Pilzinfektionen oder ungesunde schädliche Bakterien gedeihen in nasser und warmer natürlicher Umgebung, also neigen Sie dazu, ihnen dieses Brutökosystem nicht zu überlassen. Schamhaare können sogar übermäßiges Schwitzen ankündigen und möglicherweise nur ein Brutziel für Bakterien sein, daher wird empfohlen, sie schneiden oder wachsen zu lassen.